Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express installieren

Hallo vom Niederrhein,

mein OU funktioniert nicht mehr. Habe daher IE 8 von einem Schweizer Anbieter downgeloaded in der Hoffnung, dass ich wieder mailen kann. Leider erfolglos. Wenn ich OE anklicke kommt das Fenster "Eigenschaften von Internet - Allgemein - Sicherheit usw.Was ist zu tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook Express installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon bereit bist, die Mail-Software zu wechseln, dann solltest du dir Thunderbird runterladen.

Der IE ist kein Mailprogramm. Deshalb konnte das auch nichts helfen.


« XP-Install-CD fehlt - welchen Reg.Code verwenden?ICQ daten können nicht empfangen werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...