Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.wma Stereo zu Mono umwandeln

hi,
wie im Titel schin zu erkennen ist suche ich nach einem Programm (am beten 4free), dass aus stereo-dateien momo-dateien macht. Jedoch der Haken an der Sache ist, dass ich die eine Spur von der Lautstärke verringern müsste, bevor ich sie zusammenmixe (Ich habe bei einer Aufnahme ein Micro zu weit vorne gehabt; hört sich scheiße an ;-) )

Wüsstet ihr wie das gehen könnte?

MfG Sinthoras



Antworten zu .wma Stereo zu Mono umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. mit "Soundblaster WaveStudio"
. http://www.creative.com/soundblaster/products/software/subsoft.asp?id=5
kannst Du die Kanäle einzeln bearbeiten. - Schon mal damit zu verändern versucht? - Kanäle anpassen, nächster Arbeitsschritt Spuren mischen.

Zum automatischen "Speichern im Format - ...Bit-Mono" setzte ich auch "Roxio Music Disc Creator" ein - Erfolg = mäßig.
Vorher die Spuren anpassen brachte besseren Klang.
(Roxio - WinOnCD-Creator)

SUPER!!!
funzt ich glaubt nicht aus welcher  Sch**ße ihr mich rausgeholt habt xD
Danke
Sinthoras

PS.: Gutes Forum


« Windows 7: Frage zu Mozilla ThunderbirdWie bekomme ich bei Firefox mein Addon gößer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...