Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich einer mit Fritz Fax aus?

Guten tag,

Ich möchte gern mein Samsung SCX-4623F so einrichtendas wenn ich ein bild scanne, das dann automatisch weitergeleitet wird zu fritzfax. Ich hatte das schonmal so eingerichtet.

Danke im vorraus,

Daichi



Antworten zu Kennt sich einer mit Fritz Fax aus?:

Rund um FRITZ!fax für FRITZ!Box - http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15826.php3
Samsung SCX 4623F Monochrom Laser - Faxgerät/Kopierer/Drucker (All in One) ist über einen Printerserver im Netz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schuldigung, ich verstehe nicht ganz. (ich bin relativ unerfahren damit).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich verstehe nicht ganz
Dann lies das Handbuch und die AVM FAQ noch einmal. Bis Du verstehst. Wir verstehen Dich nämlich auch nicht. Besonders, da wir weder Deinen PC und die darauf installierte SW, Betriebssystem und Treiber noch das bei Dir vorhandene Installationsschema kennen.

« Outlook: LInks lassen sich nicht öffnenDateiname = Titel (bei Mp3tag) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...