Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt einer das lied ???

sorry das ich die anfrage hier stelle aber ich hab keine andere möglichkeit gefunden ich kenne denn track aus einer werbung würde aber gerne denn titel haben oder denn interpreten also fals jemand was weiss bitte mal antworten der titel geht ungefähr so badata,da,da,da,da,da badata,da,da,da,da,da und das ist so ein schön chilliges lied !!!

bedanke mich mal im vorraus 


Antworten zu Kennt einer das lied ???:

wäre sinniger, wenn du die werbung nennen würdest.

das war bestimmt die McDonalds Werbung: "badata,da,da,da,da,da badata,da,da,da,da,da, ich liebe es!"

der titel geht ungefähr so badata,da,da,da,da,da badata,da,da,da,da,da

Das is ja genial - konnt ich heut wenigstens mal lachen, danke.  ;D;)

Aber stimmt Nico, könnte hinkommen (McDonalds).  :) 
Aber stimmt Nico, könnte hinkommen (McDonalds).  :) 
Kannst Du dabei chillen/entspannen !?  :o

Dieses könnte auch passen Klick!

Oder meinst du vielleicht diesen hier (von Yael Naïms "New Soul") ???

http://www.youtube-nocookie.com/embed/-YUxbDEPFiM 

Hei, ich denke mal, Du meinst die Werbung, die z.Z. gerade ausgestrahlt wird: Ist der Titel "surfin bird" aus den 70er Jahren und war DER Renner. Gruss Moni ;)

Kannst Du dabei chillen/entspannen !?  :o

Dieses könnte auch passen Klick!

Nee, nicht wirklich.  ;D

"Only You" - das könnts auch sein (sooo schööön), hab das nur noch nicht im TV gehört, also in irgendeiner Werbung. 

 

Zitat
badata,da,da,da,da,da badata,da,da,da,da,da 

das haben auch die > SIOUX INDIANER < gesungen als sie ihre Kriegsbemalung fertig hatten!  ;D;D;D;D

Da Da Da war damals in der NDW-Zeit ein Knaller von der Gruppe Trio (aus den 80er Jahren): ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/BMikAeK8rL0

 

Zitat
Da Da Da 

... aber nicht: BATA,BATA....
der nannte sich: Bata Illic (oder so)  ;D;D;D;D

« Musik: Neues von Mia!Sonstiges: Innenleben von euren PC... Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...