Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla firefox geht nicht

Hallo, ich habe seit paar monaten einen Laptop und gehe übers WLAN ins Internet. Bisher hatte ich keine probleme aber jetzt komme ich nicht mehr ins Internet (Mozilla Firefox) rein, aber über Internet Explorer gehts. Das verstehe ich nicht. Habe auch neuen Mozilla installiert aber es geht trotzdem nicht.
Bitte helfen sie mir
Danke!!! :)



Antworten zu mozilla firefox geht nicht:

ich habe neuen Laptop
Habe auch neuen Mozilla

Fehlt da nicht was ??

http://www.richtig-posten.info/


 

« Komprimierte PDF DateienExcel: Leerzeichen vor Zahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...