Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatten image erstellen

hi
suche eine kostenlose software mit der man drive image erstellen kann. Tipps, ERfahrungen??
mein OS: XP
merci



Antworten zu festplatten image erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
drive image
So heisst ein Programm von Powerquest!
Willst du Festplattenimages erstellen?
Da würde ich mich nicht auf Freeware verlassen!
True Image von Acronis wäre nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norotn Ghost gbits auch noch. Und da Norton Powerquest gekauft hat gibts jetzt Ghost mit dem besten von Driveimage (das war allerdings besser) als neue Ghost-Version.

hi,
True Image von Acronis hab ich probiert funktioniert leicher nicht, war auf ner chip-cd, spukt mir die cd/dvd einfach aus und kann nicht an den rohlingen bzw am brenner liegen. die sind ok

powerquest hab ich leider nur ne version die noch nicht xp fähig ist :-(
ada

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss leider auch seagen, im Freewarebereich gibts nix vernünfitges was da mit käme.

Hi,

DriveImage7 von Powerquest ist ganz super!

Hiermit kannst du bei einem Systemabsturz die Installations-CD con DriveImage7 als Boot-CD verwenden und das vorher gesicherte Laufwerk 1 zu 1 wiederherstellen!

Würde ich mir besorgen,

Gruß Cato!

Die soft ware von Acronis ist zwar nicht schlecht aber der Support ist große Sch... versuche die schon seit vie Wochen per eMail zu erreichn habe nicht eine Antwort bekommen. Die sind für mich gestorben.


« performance verbesserungInternetradio - mp3 aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...