Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

performance verbesserung

Hallo,
ich habe eine eine radeon 9500 die mit riva tuner auf eine 9700 umgetunt wurde.
kann man die grafikkartenleistung irgendwie weiterhin steigern??
qualitaetsverlust waere fuer mich nicht schlimm, da ich hauptsaechlich nur counterstrike spiele, und dort alle details eh auf minimal sind.

danke



Antworten zu performance verbesserung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh...könntest den chiptakt und Ramtakt noch erhöhen...aber dann wird das ding erstens heißer und du läufst gefahr das dann artefakte dargestellt werden

Ich kenn die beste Lösung. Kauf dir doch für 80€ eine X800GTO. Dann haste was in der Hand. Tunen ist ** Netiquette! **. Ich halte nix davon.
MfG O-Two


« Welche firewall ist die beste??festplatten image erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...