Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gestaltung von Deckblättern

Hallo, ich arbeite mit XP und muss verschiedene Deckblätter gestalten.

Ich suche ein Programm in dem ich Bilder und Texte verarbeiten kann. Es sollte auf deutsch sein und eine einfach zu bedienen. Die Dateien werden als .jpg oder .pdf benötigt.

Mit welcher kostenlosen Software arbeite ich hier am besten?

Vielen Dank für schnelle Hilfe.
mfg.



Antworten zu Gestaltung von Deckblättern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu ist Word (so auf dem PC vorhanden) wohl ausreichend. Mit entspr. PDF-Erzeuger in PDF umwandeln. Falls nicht vorhanden: Open Office herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder wenn Dir Word nicht reicht, dann dieses hier:

Bilder bearbeiten und eigenen Text hinzufügen:

http://www.in-mediakg.de/software/bildbearbeitungssoftware/bildbearbeitungssoftware.shtml

Gruss A K


« Windows Vista: ich habe vista und kann meine Anhänge nicht öffnenWindows XP: Ich habe eine Outlook.pst Datei mit einer anderen überschrieben, kannh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...