Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Template Gestaltung XT Commerce

 Hi kennt sich jemand evt. ein wenig mehr mit dem Template von XT/OS Commerce aus?
1 habe das Problem das ich gerne die Menüleiste auf der Linken Seite ein wenig mehr umgestallten möchte
dH Ich habe oben die drei Knöpfe "Mein Konto " Warenkorb und Kasse..
Dieses Design möchte ich auch in den Menüüberschriften
"Unser Angebot " " Schnellsuche " usw haben ...
leider ist es so wenn ich diese " Bilder " einfüge dann verbreitert sich die Seite nur beim IE dermassen das es nicht mehr aussieht..
Beim Firefox gehts komischerweise.
Habe die Breitenangaben mit % bzw auch mit px gemacht aber alles hilft nicht...
Vieleicht hat ja jemand von euch ne Idee ? Ach zum anschauen die Seite www.pcdocshop.de
komme einfach nich weiter ...
Desweiteren möchte ich oben im Logo verschieden Bereiche Links erstellen aber es ist ja nur ein Bild ..meine Idee war dann das ich das Bild zerteile und halt mehrer Bilder in tabellen unterbringe aber dann habe ich immer weisse Streifen im Bild selbst wenn ich keine Boarder mache Bitte bitte helft mir.... ich verspreche ja auch das ich das auch wenn ich kann tue.. :-)
Grüße


Antworten zu Homepage Template Gestaltung XT Commerce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nanu, du fragst hier wie man ein xt-commerce Template erstellt / anpasst. obwohl auf Deiner Webseite dieses hier steht:

WEBDESIGN HOMEPAGE     
HOMEPAGE ERSTELLUNG    

    *

      Wir erstellen gerne Ihre Internetseite
    *

      Private und Gewerbliche Websites
    *

      Shopsysteme OS / XT Commerce
    *

      Installation und Konfiguration CAO Factura
    *

      Joomla und Mambo Systeme
    *

      Internetseiten Erstellung mit HTML und / oder PHP


Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Rufen Sie uns an !
SERVICE Tel. Nr. 03222 / 2202014
von 9.00-21.00 Uhr


Dann mach mal. Bis zum 1.9. ist ja noch ein wenig Zeit sich fehlendes Wissen anzueignen. Wir erledigen hier bestimmt nicht für Lau deinen Job.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fragst Du nicht bei den "Profis" (gibt es die??) aus Deinem "Team" nach?

 

Zitat
Wir haben in unserem Team erfahrene Webseiten Entwickler die Ihnen eine komplette Website nach Ihren wünschen einrichten
bzw Ihnen natürlich auch dabei Hilfreich zur seite stehen bei Ihren Eigenentwicklungen.

Die Jungs helfen Dir bestimmt, als erfahrene "Webseiten Entwickler", auch bei "Eigenentwicklungen".

 ;D;D;D

Hi wenn du fragen oder Support brauchst wende dich and die administrator diese web site  www.Counter-Striker.de.tc  beim bereich ( Kontakt ) .

Oder shik einfach ne e-mail an :  [email protected]

Viel spaß .

Counter - Striker  ,  Team


« Domainerstellen die ein Passwort besizt..?wechselndes Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
e-commerce
E-commerce ist ein englischer Begriff und steht für Electronic Commerce. Der Begriff bezeichnet den elektronischen Handel im Internet. Inbegriffen ist jede Art von O...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...