Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Website Gestaltung?

Hallo  :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute, einfache aber kompetente Website Gestaltungssoftware kennt?
Natürlich gratis. ;D

Danke für die ANtworten
greez pickadoo
 


Antworten zu Software für Website Gestaltung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware: NVU Composer

Kostenpflichtig: Macromedia Dreamweaver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Suche benutzt? ;)  ...ist Standardthema hier 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dreamweaver MX ist besser. Meiner Meinung nach zumindest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dreamweaver MX ist besser. Meiner Meinung nach zumindest.

Besser als was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser als was?


Na, als der Notepad \ Editor z.B.  8)

Html-Editor PHASE 5.3

Freeware, übersichtlich und einfach zu bedienen.
Schnelles Umschalten auf Vorschau, Textmarkierungen und mehr. Gerade zum Einstig in HTML sehr gut.
Bin seit Jahren schon mit den älteren Versionen sehr gut gefahren!

Gruss und viel Spass!

Ich bau mit HTML Editor 1.4b und es ist klasse^^ leicht zu bedienen und so.. herrliche Sache  8)

(HTML Kentnisse wären angebracht)  ::)


« TIPP: Firebugbestimmte zeile nach datum aus csv auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...