Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebookchat ist kaputt.

Hey Leute! :)
Seit ca. 1 1/2 Wochen ist mein Facebook Chat kaputt. Ich bin zwar im Chat online, aber der Chat zeigt mir IMMER an, dass 0 Leute online sind und ich kann auch mit niemanden Videochatten oder normal im Chat chatten. Das kann aber nicht stimmen, weil ich ca. 300 Freunde habe und davon immer (!) ca. 50 online sind. Habe auch schon mit einer Freundin telefoniert während sie online war, aber ich sah nicht, dass sie online ist. :-\
Hab auch schon das Laptop neu gestartet und alles ausprobiert, aber es geschieht einfach nichts! :'( Ich suchte auf Facebook den alten Chat, weil ich den Neuen nicht so gut fand. Und ich habe auch eine Seite gefunden:
http://www.facebook.com/F8CH4T
(Ist kein Virus der Link, also keine Angst ;) )
(Ach und die Leute, den diese Seite gefällt, schreiben immer in die Kommentar: "GEIL, DANKE!! Hab jetzt endlich wieder den alten und schönen Chat wieder!!! :))" oder so was in der Art)
Natürlich habe ich auf "Gefällt mir" gedrückt, um zu gucken, ob es funktioniert. Und von da an funktionierte mein Chat nicht mehr! Ich ging auf "Profil bearbeiteten" und entfernte die Seite, also so, dass sie mir nicht mehr "gefiel", aber am Chat änderte sich gar nichts. Seit gestern habe ich komischer Weise wieder den alten Chat bekommen, aber bei diesem ist das gleiche Problem: Niemand online und kann auch nicht chatten. Und heute habe ich wieder den neuen Chat.
Jetzt bin ich völlig verwirrt. :S (Bei dem wiederum wieder das Problem ist -.-)
Kann mir jemand bei meinen Problem helfen? ???
Ich möchte endlich wieder mit meinem Bruder Videochatten, weil er so weit weg ist!!! :(

Vielen Dank im Vorraus :)

« Letzte Änderung: 17.09.11, 19:35:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Facebookchat ist kaputt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« OneNote nach Neuaufspielen von Wondows 7Windows 7: Skript: chrome://browser/content/tabbrowser.xml:1608 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...