Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OneNote nach Neuaufspielen von Wondows 7

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem OneNote. Ich habe mir mit OneNote ein Notizbuch erstellt, in dem ich meine Daten nach Kategorien geordnet habe.  Dieses Notizbuch habe ich „MeinOneNote“ genannt. Nun mußte ich letzte Woche mein Betriebssystem „Windows 7“ neu aufspielen. Kein Problem dachte ich, ich habe meine Daten ja gesichert.  Nachdem ich in OneNote mein Notizbuch „MeinOneNote“ unter „ Datei öffnen“ öffnen wollte, fand er es nicht. Über den Windows-Button „Programme/Dateien durchsuchen“ fand er zwar ein Blatt „MeinOneNote“ mit dem OneNote Symbol, aber es war wirklich nur ein Blatt und nicht mein Notizbuch(es fehlten alle Unterverzeichnisse und alle Daten). Meine Frage: wie komme ich wieder an mein Notizbuch „Mein OneNote“ , in dem alle Verzeichnisse enthalten sind.

Vielen Dank für Hilfe
 



Antworten zu OneNote nach Neuaufspielen von Wondows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun mußte ich letzte Woche mein Betriebssystem „Windows 7“ neu aufspielen.
Ja. Fein. Installation mit allem "Drum und Dran", sprich vorherigem Formatieren der Platte?? Dann vergiss Deine Notizen einfach. 

« jucheck.exeFacebookchat ist kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...