Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Skript: chrome://browser/content/tabbrowser.xml:1608

Hallo,
Seit ca 1 Woche habe ich immer wieder das Problem das eine Fehlermeldung kommt das ein Script beendet werden muss

'chrome://browser/content/tabbrowser.xml:1608'

Ich kann auswählen

weiter ausführen -> ff sürtzt ab und ich muss über taskmanager Prozess schließen und FF neustarten
Script beenden -> FF bleibt aktiv, ich kann keine Tabs mehr schließen, um diesen fehler zu beheben muss ich FF neustarten.

Ich habe schon über googel gesucht finde da aber leider nix richtiges brauchbares nur das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

hat jemand noch ne Idee was ich machen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (immer wenn ich mehrere Taps öffne)
Die Fehlermeldung lautet: 'chrome://browser/content/tabbrowser.xml:1608'



Antworten zu Windows 7: Skript: chrome://browser/content/tabbrowser.xml:1608:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
welcher FF?

Zitat
ch habe schon über googel gesucht finde da aber leider nix richtiges brauchbares nur das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
was vom "nicht Brauchbaren" hast Du denn schon versucht?

mal die Add-Ons abgeschaltet? 

Hallo,

ich habe FF 4.0.1, weil die andreren Version nicht mit dem Add on Ebay Sidebar funktionieren.

Und versucht habe ich folgendes:

In den Internetoptionen  die Funktion Skriptfehler zu debuggen ist ausgeschaltet?!Bei Scriptfehler anzeigen ist deaktiviert.


Was kann ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Erstmal alle AddOn's deaktivieren und einzeln wieder zuschalten.

Hallo,

habe alle Add ons deaktiviert, bekomme aber immer noch regelmässig den Fehler......

was kann ich noch tun?


« Facebookchat ist kaputt.Movie maker veröffentlicht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...