Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jucheck.exe

Hallo zusammen,
in regelmässigen Zeitabständen fragt mich mein Comp. (Win 7 , 64 bit home-edition) ob ich eine Änderungen im Programm zulasse. Die angeboteten Datei ist " jucheck.exe" von einem unbekannten Herausgeber. Wenn ich mir die Details ansehe, schlägt mein Comp. mir als Speicherort ein "Java-Verezichnis" vor. Ich vermute, dass es sich um ein Update für Java handelt, aber weiss es  nicht .....
Falls es tatsächlich von und für Java ist, warum ist der Herausgeber unbekannt ?
Vielen Dank für ihre Hilfe !
Viele Grüsse
Jogger



Antworten zu jucheck.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Normalfall ist es das Javaupdatecheck ja, welches Programm fragt dich denn danach, die Windows-Firewall?

gehört da hin ....

Hallo Dr. Nope,
welches Programm mich fragt, habe ich mir so nicht genau nicht gemerkt, aber ich denke es war die Firewall (ich habs erst mal wieder " weggeklickt"). Ich achte beim nächsten Mal besser drauf.

Hallo Ava-Tar,
das Verzeichnis, wie du es mir gezeigt hast sieht bei mir genauso aus, also kann ich davon ausgehen, dass das ok ist?
Also doch ein Java update ...
Mich hatte eben nur gewundert, dass der Herausgeber unbekannt ist...

Vielen Dank euch beiden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor update von java die alte version rauswerfen,erst dann die neue rein.Sonst bleibt der fehlerhafte müll im system.Dies wäre nicht so ratsam.Den updateccheck sollte man im autostart rauswerfen.


« cd-laufwerkOneNote nach Neuaufspielen von Wondows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....