Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 (XP) Startseite Problem!

Hallo,

Ich nutze den Internet Explorer 7 weil ich habe WinXP auf meinem Rechner PC.
Das Problem ist, ich möchte gerne den Internet Explorer einrichten, das bekomme ich irgendwie nicht hin,
beim Starten öffnet sich IMMER http://search.qip.ru/?query=%2Dprivate&from=ie_error ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Hat jmd erfahrung damit? Kann jmd etwas empfehlen?

Dazu würde ich total gern eine Schnellwahl einbinden, so wie das bei dem Opera zur Zeit möglich ist, so dass wenn man den Explorer Startet die Schnellwahl angezeigt wird, und auch beim öffnen von so einer neuen Registerkarte, würde mich freuen wenn jmd damit erfahrung hat und mir Tipps gibt! Danke vorab, an alle Tippgeber_innen.



Antworten zu Internet Explorer 7 (XP) Startseite Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbild.de/download/Internet-Explorer-8-Windows-XP-2740202.html

!? XP stellt keinen Grund dar, mit einem unnötig alten IE 7 im Netz zu surfen und schriftliche Einladungen an Malware zu schreiben  ;) Das Aktivieren der automatischen Updates hätte das von selbst erledigt.

Die Startseite kommt, da du QIP (ICQ Messenger) installiert hast und nicht "custom install" gewählt hast, um das Setzen der Startseite abzuwählen.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-home-page 

"Schnellwahl" = im IE die "Favoritenleiste", im FF = die "Symbollleiste Lesezeichen" im Browsermenü aktivieren,
- oder ist gemeint "Favoriten" bzw. "Lesezeichen" permanent einblenden
- oder ist gemeint "Top-Sites" als Startseite, (die Seiten wie eine verlinkte Bildwand gezeigt)?

Wird alles über das jeweilige Browsermenü eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine "Top-Sites" so als Bilder mit Link wenn ich den Browser öffe, bei dem Opera heisst das "Schnellwahl" da sind dann zu den Seiten immer so ein Kleines Bild, darunter der Seitenname, und wen ich draufdrücke komme ich zu der Seite. Klingt wie "Top-Sites".

Wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Internet Exlorer mal deinstalliert und wieder Installiert, wenn ich den browser öffne erscheint noch immer http://search.qip.ru/?query=%2Dprivate&from=ie_error
Das ICQ habe ich auch deinstalliert.

Stelle doch erst mal ein, daß der IE mit einer leeren Seite startet.
Systemsteuerung - Internetoptionen - Karteikarte "Allgemein"
klick auf den Button "leere Seite" und danach unten auf den Button "Übernehmen"
Wie sieht's danach aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, die QIP Seite erscheint immernoch als erstes nach dem Öffnen von dem Internet Explorer.


Nur nachdem ich auf das Häuschen gedrückt habe wird die Seite leer. (nach der Einstellung die du mir geraten hast):-(


  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool ich habe das Problem gefunden.In dem Startmenü war die Anwendung wohl irgendwie komisch. Ich habe die aus dem Startmenü gelöscht und bin in dem Systemordner gegangen und habe die in das Startmenü eingefügt, jetzt gehts.

Nach dem Ich den Internet Explorer öffne erscheint die Startseite die ich eingestellt habe. zur Zeit -leere Seite-.


Jetzt würde ich gern so eine "Top-Sites" Einstellung konfigurieren, Tipps? Danke vorab!

Warum denkst du, daß beim Eröffnen eines zweiten Beitrages etwas schneller oder präziser beantwortet wird?
Lösche mal schnell den Doippelpost und bleib im begonnenen Thread.

Schnellwahl über verlinkte Seitendarstellung erhältst Du im IE nur, wenn die "Google-Toolbar" aktiviert ist.
Die erste Startseite ist dann zwar immer noch leer, doch sobald eine "neue leere Seite" über den "Register Button erzeugt wird, sind darin die Schnellwahlseiten zu sehen.

Klicke auch das Fragezeichen zur Hilfe im IE-Menü und trage dort "Schnellwahl" als Suchbegriff ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, getrennten Thread habe ich eröffnet weil es geht halt nicht mehr um ein Problem mit der Startseite.


Jetzt geht es um das Einrichten von Schnellwahl, bzw. "Schnellregisterkarten"


« Windows XP: MTS umwandeln/Konvertieren - Movie Maker speichert nichtFlash macht Probleme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...