Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Internet Explorer Startseite

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf einmal wird im Internet Explorer als Startseite immer die Leerseite "About blank" genommen,obwohl ich unter Internetoptionen nichts geändert habe.  
Selbst, wenn ich die Startseite unter Internetoptionen wieder ändere, kommt beim nächsten Aufstarten des Internet Exploreres wieder als Startseite die Leerseite.

Könnte es an einem Virus liegen?

Freundliche Grüsse
G. Scheuner



Antworten zu Win NT: Internet Explorer Startseite:

Eher unwahrscheinlich, das es ein Virus ist.

Trotzdem mal das gesamte System nach Viren und Pyware durchsuchen...

Könnte ein Virus sein  
Hir hast du ein Vieren Programm
http://download.freenet.de/download.php?file_id=5074
Oder Installiere dir mal den 0190 Warner

Gruß
Gangl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal Spybot herunter. Dort kannst du neben der Suche nach Spyware auch die Startseiten einstellen. (erweiterter Modus)

http://www.giza-web.de/html/spybot-sd-anleitung-faq.html
http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download

Ich hatte das selbe Problem mit Win XP!
Hier mal lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44565-0.html


« Win XP: Festplatte neu formatieren unter WinXPWin XP: Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...