Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Erstellung mit überflüssiger Seite

Hallo, ich benutze Word 2003 und habe jetzt mit "PDF Creator" und "doPDF" das gleiche Problem. Bei der Erstellung von PDF`s aus Word Dokumenten wird eine dritte Seite "ausgedruckt", die die Eigenschaften des Word Dokuments auflistet (Name, Erstelldatum, Anzahl Wörter etc.)
Ist da bei Word noch was aktiviert? Kann mir Jmd. weiterhelfen?



Antworten zu PDF-Erstellung mit überflüssiger Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das in der Seitenvorschau auch zu sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann sein, dass in der Software des PDF-Creator etwas umgestellt werden muss.
Aber, warum benutzt Du den einfachen Bullzip PDF Printer nicht:

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/BullZip-PDF-Printer_24215777.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt mal über den Open Office PDF Exportierer ein PDF erstellt und es hat funktioniert ohne die Extra Daten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. prima,
kannst ja trotzden nochmal den Bullzip ausprobieren.

Dann erst mal

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmmh, mit Bullzip ist es genau das gleiche Problem. Der Weg über Open Office ist ja auch nicht so optimal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hab das Problem gefunden:

http://www.office-loesung.de/ftopic15233_0_0_asc.php

Unter den Word Druckereinstellungen war das noch aktiviert.

Danke trotzdem für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. :)

Gruss A K


« Google Chrome->Zertifkate fehlenPartitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...