Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stanbymodus ,gafiktreiber usw....hilfe!!!!!!!

hALLO!Habe folgendes problem,Wenn ich mein Computer herrunterfahre muss ich zuerst mein Grafikkartentreiber deinstallieren,ansonsten fährt er beim Einschalten immer wieder in den Standby modus!Habe Windows XP.
Dieses problem ist echt nervig und ich weiss nicht woran das liegt.
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir da weiter helft.
Gruß Daniel :'(



Antworten zu Stanbymodus ,gafiktreiber usw....hilfe!!!!!!!:

Ist das zufällig eine ATi Radeon Karte?
Wennich mich recht erinnere gabs da mal nen Treiberbug, durch den kein Signal mehr an den Monitor geliefert wurde. Da würde ein neuerer Treiber helfen.
Oder geht der Rechner komplett in den Ruhemodus?

MfG

NEE ne geforce mx440 gleich nachdem einschalten.Danke trotdem


« explorer exeProzesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...