Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Avira-software

Habe seit Jahren Aviva free, bisher ohne Probleme. Nun hatte ich die Möglichkeit, das Premium-Modell einen Monat auszuprobieren. Nun ist sie heute ausgelaufen und möchte wieder zurück auf die free-Variante. Muss ich nun die Premium deinstallieren und die andere neu installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Avira-software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,könnte man machen.Gibt der hersteller dazu keine hinweise? kann ich mir kaum vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde es so machen, dauert doch nicht lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ich nun die Premium deinstallieren und die andere neu installieren?
Müsste so gehen, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die tips...
Habe es einfach so gemacht, deinstalliert und neu installiert.
Möchte nur allgemein darauf hinweisen, dass mit der Neuinstallation u.U. die "ask,.com-toolbar" mitinstalliert wird, wenn man ein Häkchen macht und sich auf den "Zusatzschutz" einlässt.
Ich habe diese toolbar mal unabsichtlich bei einer software von Aviva mit installiert und musste einen Fachmann kommen lassen, weil diese toolbar nicht einfach wieder zu deinstallieren ist und tief ins system eingreift.
Also Vorsicht an alle Anfänger: Kein Häkchen bei ask com.

Aber danke nochmal, dass man sich hier schnell mal schlau machen kann, auch wenn ich als Anfänger nicht alles verstehe, aber man lernt immer dazu!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira AntiVir Removal Tool probieren
http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html
 


« Hilfen zu Openofficeemails ohne t-online abholen mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...