Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Skype Installationsproblem

halli hallo liebe pc freunde,
ich habe ein Problem bei der Skype Installation und zwar kriege ich bei jedem versuch folgende Meldung :Es gibt Verbindungsprobleme zum Server

Um das alternative Installationsprogramm herunterzuladen,klicken sie 'Herunterladen'.
Nachdem ich das 'alternative Programm' runterlade erscheint bei der Installation jedoch genau die gleiche Meldung das passiert bei jeder Version die ich teste ich weiß wirklich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:)
m.f.g
basti

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Skype Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht eine Lösung mit dabei?

https://support.skype.com/de/category/TECH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal kann es vorkommen, dass der Server überlastet ist, dann kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Hast Du diesen Download mal genommen ?:

http://www.planetskype.de/skype-installation-anleitung.php

und noch einige Darstellungen dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen vielen dank :)
A K die Version von deinem link funktioniert einwandfrei bin so über glücklich grade :D danke für die schnellen antworten an alle :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freue mich, dass es nun bei Dir mit dem Link funktioniert.  :)

Gruss A K 


« Windows ME: Word un Excel kann nicht geöffnet werdenWindows 7: Powerpointpräsentation als DVD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...