Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloses programm zum bluray abspielen

Hallo Leute,
Habe mir einen samsung 3d fernseher gekauft inklusive 2 shutter brillen...
Möchte mir gleich einen 3d bluray film in der Videothek ausleihen.
Da ich keinen Blurayplayer habe, will ich den film über meinem pc abspielen da dieser einen bluray brenner besitzt..
und meine graka einen hdmi anschluss...

Könntet ihr mir ein programm sagen mit dem ich blurays abspielen kann und das halt 3d unterstützt?



Antworten zu kostenloses programm zum bluray abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit VLC schon probiert?

ne noch nciht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und da war kein programm bei, PowerDVD oder WInDVD z.B?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es überhaupt kostenlose Programme? Meines Wissens wird das durch entsprechende Lizenzen verhindert.....lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
VLC spielt bei mir übrigens keine BD ab, läuft bei mir über das Windows Media Center.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ebay gibts grad
CyberLink Power DVD BD-Edition OEM BluRay Software
für 16,89 Eu. Sollte man aufbringen können  :-\
 


« Wie kann ich meinen Laptop verbessernblöder OpenOffice-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...