Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Logitech G400 Probleme mit der Software!!

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Logitech g400 gekauft.
Ich habe die Software von g400 auf www.Logitech.com heruntergeladen und installiert.
Doch mein Problem ist das die Software mein Computer blockiert bzw wenn ich am spielen bin hängts ca 3-5 sek und das widerholt sich immer wieder, oder auch beim Surfen im Internet.
Ich habe mal die Software deinstalliert um zu schauen ob wirklich an der Software liegt und tatsächlich gings besser ohne der Software, dan hab ich sie mir wider Heruntergeladen und wider war es wie immer.
Mit meiner alten Maus konnte ich ohne Probleme zocken, kein Lag, kein Ping nichts.
Und mit dieser Maus ist es das gegenteil.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg

Tetova



Antworten zu Windows 7: Logitech G400 Probleme mit der Software!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst du denn eine Extra-Software dafür? Wenns unbedingt sein muss, schau mal ob es nicht eine neuere Version beim Hersteller gibt.

Ja man braucht die Software weil da kann man viele verschiedene Sachen and der Maus ändern und ohne dies ist es nicht möglich und funktuniert auch nicht wie es soll.
Es ist schon der neuste Treiber installiert.


« Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden !Desktopfenster Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....