Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden !

Hallo zusammen ich habe seit Wochen ei grosses LogMeInHamachi Problem:

Sobald ich Starte
kommt normal das Startsymbol [Siehe Bilder]

Kurz darauf kommt aber : Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden [Siehe Bilder ]

Habe Hamachi mehrmals neu installiert, repariert up und downgedatet

Bitte u schnelle Hilfe da dies immer wieder passiert falls es keiner weiß ; gibt es Alternativen zu LogMeInHamachi

Vielen Dank im Voraus




Antworten zu Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden !:

Gehe mal in die Systemsteuerung>Verwaltung> Dienste.Suche dort den Dienst"LogMeIn Hamachi".Überprüfe,ob der Dienst gestartet ist und der Starttyp auf "Automatisch" steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Dienst ist gestartet und steht auf automatisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der FW freigegeben?

Ansonsten mal die Datei Benutzer\Appdata\local\LogmeIn Hamachi\h2-ui.log löschen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe nachgeschaut:

LogMeInHamachi ist in meiner Firewall freigegeben.

Ich habe einen Datei gelöscht siehe Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat sich nichts geändert   :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau bei der h2-ui (Textdokument) auf die "Eigenschaften" , wenn Dateiendung .log -> löschen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war eine .log Datei aber immernoch beim Starten der gleiche Fehler obwohl ich sie gelöscht habe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt ich habe gerade das PRogramm mit einer Tastenkombination gestartet und jetzt mit gelöschter .log und Kombi geht es Danke an alle .


« Heute bei Giveaway of the Day: Screen-Recording-SuiteWindows 7: Logitech G400 Probleme mit der Software!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...