Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopfenster Manager

Beim Prgrammstart erhalte ich für meinen T-Online Browser 6.0 ein Fenster, das ein graues Muster hat, so dass die Bilder nicht zu erkennen sind. Meine Versuche mit der Problembehandlung ergeben, dass der Desktopfenster Manager deaktiviert ist. Ich kriege ihn aber nicht aktiviert. Auch nicht mit der dwm.exe.
Ich habe einen Laptop mit Windows 7
Hilfe wäre schön.
MfG
Heinz Böker



Antworten zu Desktopfenster Manager:

Wozu über die Software von T-Online? Macht doch keinen Sinn, mit Windows-Bordmitteln geht alles genauso einfach und schnell ohne zusätzlicher verstopfender T-Online-Software  ::)


« Windows 7: Logitech G400 Probleme mit der Software!!kann ich überinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...