Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherungskopie für Office 2010

Habe mir die "Product Key Card" für "Office Home and Student 2010" gekauft und die Software installiert.

Im Produkt steht, dass man sich eine Sicherungskopie runterladen kann, wenn man die Software auf demselben PC neu installieren muss.

Frage: Sollte man sich die jetzt schon sicherheitshalber runterladen oder geht das auch problemlos, wenn mein PC in zwei Jahren abstürzen und formatiert werden sollte und dann alles wieder neu draufmuss?



Antworten zu Sicherungskopie für Office 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MACH ES JETZT!!!  :D

ich hatte ein Homeuseright für Office und der Link war nach ein paar Monaten down. Das war ein geeier mit Microsoft.

gruß redy.

Habs gerade gemacht. Das ist aber anscheinend genau die Installationsdatei (1,55 MB) wie bei der Installation.

Hätte ich die auch einfach auf nen Stick packen können...

Wenn es nur die Installationsdatei ist, würde bei einer später notwendigen Installation das gesamte Office-Paket (im Umfang der Lizenz) erneut geladen.
Veröffentliche mal die Downloadadresse - mal sehen ob da auch ein Link existiert, das komplette Datenpaket zu laden.

(Deshalb ziehe ich vor, daß der Softwareverkäufer ein Installationsmedium auf CD oder DVD zuschickt.)

Wohin die Datei zum Anlauf der OnLine-Installation gespeichert wird ist Deine Sache - Hauptsache ist, das Medium bleibt heil und Du findest es später wieder.

Bei Microsoft erklärt "Häufig gestellte Fragen zur Office Product Key Card":
. http://office.microsoft.com/de-de/buy/haufig-gestellte-fragen-zur-office-product-key-card-HA101847520.aspx

Zitat
Wie funktioniert die Product Key Card?

Kunden, die einen Computer kaufen, auf dem Abbild von Office 2010 vorinstalliert ist, können sich entscheiden, eine Office 2010-Version auf herkömmlichen Datenträgern oder die neue Office 2010 Product Key Card zu erwerben. Wenn die Kunden nur eine Installation für einen Computer mit vorinstalliertem Abbild benötigen und keinen Bedarf an einer DVD haben, können sie die Product Key Card erwerben. Sie verwenden dann den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key, der sich innerhalb des Pakets der Product Key Card befindet, um das vorinstallierte Abbild zu installieren und zu aktivieren. Für die Installation ist kein Datenträger erforderlich.
Bei MS downloadbar - "Office Home & Student" - Testversion = die Software, die sonst vorinstalliert beim Rechnerkauf dabei ist.

Office Home and Student 2010 Trial
. http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?family=o14_officehs_try&country_id=DE&WT.mc_id=ODC_deDE_HomeStudent_Try

Download als Datenpaket (607 MB - x16-32011.exe) auch bei chip.de möglich:
. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_43377074.html?t=1321268336&v=3600&s=7eb47fc82194feee588ec68b50f329e1

« Wie füge ich eine Grafik in die Zeilen einer E-Mail ein FF 8. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...