Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Brennen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, habe einen CD Rohling 800 MB  90 Min. Über Nero 11 wird dieses nicht erkannt. Wie kann ich diese CD brennen
Mfg
 



Antworten zu CD Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich diese CD brennen
Mit einem geeigneten Brenner. Das hat mit der Brennsoftware erst einmal nichts zu tun. Dein Brenner ist nicht in der Lage, 800 MB Rohlinge zu verarbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das ist blöd. Aber Danke trotzdem, dann weiß ich Bescheid
Mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstehe ich nicht so ganz? Ist Dein Brenner so alt, dass er das noch nicht kann oder so neu, dass er das alte Format nicht erkennen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur vom brenner abhängig,mit dem format hat es nix zu schaffen.
Cds mit mehr als 700 MB sind außerhalb der spzifikationen,deswegen können das nicht alle brenner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Mit einem geeigneten Brenner. Das hat mit der Brennsoftware erst einmal nichts zu tun. Dein Brenner ist nicht in der Lage, 800 MB Rohlinge zu verarbeiten.

Hallo PWT,
woher willst Du wissen, ob sein Brenner geeignet ist 800 MB Rohlinge zu brennen? Er hat noch nicht einmal angegeben, welchen Brenner er hat.
Ich hatte früher mal Nero. Dabei wurden 800 MB Rohlinge immer nur als 700 MB Rohling erkannt. Man musste nur die Funktion "Überbrennen" aktivieren und dann hat bei mir alles geklappt.

« Windows 7: vlc-playerMicrosoft Security Essentials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...