Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 verkleinern

hey Leute hab schon im Netz gesucht aber nichts gutes gefunden.
Ich suchen ein Programm mit dem ich ~10 gig Musik im mp3 Format auf mein Handy ~7 gig Platz spielen kann
Also ein Programm mit dem ich alle Lieder auf einmal verkleinern kann (Ich weiß, dass da Qualität verloren geht das ist aber bei Handylautsprechern oder billigen Kopfhörern egal!)
Danke für Antworten



Antworten zu mp3 verkleinern:


« Thunderbird und Firefox öffnen sich nichtWindows XP: Ich drücke und kleines u und das center für eingabehilfen öffnet sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...