Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RegistryBooster

Registrybooster fährt immer hoch, obwohl ich dieses Programm nicht besitze, es auch nicht in der Systemsteuerung  angemeldet ist. Wie kann ich es löschen, so dass es beim Start nicht mit hochfährt? Danke!



Antworten zu RegistryBooster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem ???

bei XP: Start>ausführen>msconfig eingeben und return, dann bei Systemstart die Haken wegnehmen von den Programmen, die man nicht braucht.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Betriebssystem 0 XP!
Nach Eingabe  msconfig erhalte ich  das Systemkonfigurationsprogramm.Leider ist das RegistryBooster Programm dort nicht enthalten.Danke für das Bemühen. Gruß J:S

Schau mal unter Start>Alle Programme>Autostart nach.Vielleicht steht dort etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach MS-Config >Systemkonfigurationsprogramm und dann den Reiter Systemstart anklicken...... 

Zitat
so dass es beim Start nicht mit hochfährt
setzt voraus, daß solches unsinnige Programm auf dem Rechner installiert ist - dann ist es aber in der Systemsteuerung - Software zu finden.

Ist vielleicht nur eine widerwärtige und lästige Aufforderung zur Installation der Software gemeint?
Ein Screenshot des Desktop mit dem Hinweis auf "Registrybooster" sagt möglicherweise mehr aus.

« Windows 7: welches kostenlose antivirus progamm ist gutSony Vegas Pro 10 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...