Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Printmaster 16 Plantinum

Hallo, ich habe mir Printmaster 16 Plantinum zugelegt, Das Programm läßt sich einwandfrei starten. Wenn ich aber eine Grafik in ein Projekt einfügen will erscheint ein Fenster mit der Aufforderung ich möchte doch die Programm CD einlegen. Ich habe nur eine DVD. Wenn ich diese einlege, bleibt alles tot, Es läßt ´sich einfach keine Grafik einfügen!
Was mach ich falsch?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Printmaster 16 Plantinum



Antworten zu Windows XP: Printmaster 16 Plantinum:

Möglicherweise wird der Original-Datenträger gefordert, das Programm gab es ja wohl nur auf CD.


« TeamviewerSystem-Image erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...