Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere slideshows gleichzeitg laufen lassen

hi

habe folgendes "problem": ich möchte bei einem vortrag/einer präsentation mehrere slideshows gleichzeitig laufen lassen. also kein fullscreen, einzelne fenster.
kennt jemand ein programm das das kann?

hab keinen bildbetrachter gefunden der das kann. zumindest stands nirgends in den beschreibungen/tests.
das einzige was annähernd funktioniert ist das ganze mit dem vlc player zu machen, aber da ist das problem das er die bilder immer in originalgröße zeigt. habe keine einstellmöglichkeit gefunden das das fenster so groß(klein) bleibt wie ich es mir skaliere.


vielen dank schonmal



Antworten zu mehrere slideshows gleichzeitg laufen lassen:

HTML-Seite erstellen, mehrere Slideshows da drin einbauen.

danke klink aber ich kann kein html und ich möchte auch mal eine slideshow anhlten und/oder das fenster größer ziehen.

für alle dies auch interessiert: hab ne lösung gefunden.
das programm xnview kann man mehrmals laufen lassen, also auch mehrere slideshows gleichzeitig laufen lassen.
und die abmessungen kann man auch festlegen.


grützi


« Win XP: You TubeWin2000: wps Datei umwandeln in html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!