Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonspur vs. Videospur

Wenn beim Betrachten eines Videos bei Youtube die Tonspur mit der Videospur nicht übereinstimmt, ist dann definitiv meine DSL-Verbindung zu langsam?



Antworten zu Tonspur vs. Videospur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass die Server von Youtube überlastet sind.

und wie kann ich herausfinden, ob es daran oder daran liegt? ich stelle nur fest, dass das sehr oft vorkommt...

Und wie kann ich herausfinden, ob es an der Überlastung des Servers oder an meiner Internet-Verbindung liegt???

Ist denn das eine so schwierige Frage? Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch mit solch einem Problem...

Wenn es wirklich ausschließlich nur bei YouTube vorkommt und Du sonst beim Surfen keine Verbindungsprobleme hast würde ich auf YouTube tippen.
Das kann aber viele andere Ursachen haben.

Pflegst Du Deinen PC was Datenmüll angeht regelmäßig?


« Windows XP: Duden Korektor von CB CD 6/2010Accsess Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...