Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AV in Ansteuern/Anzeigen nur Wie ?

Hallo Liebes Forum,

Habe mich hier jetzt mal angemeldet in der hoffnung von euch hilöfe zu bekommen

Also , zu meinem Problem ich habe einen medion akoya pc mit einer 'TV Karten Hybrid Treiber der Philips 7231/726x-Chipset-Serie.'(Hersteller seite Kopiert ^^ ! So Treiber sind instaliert ! Wollte nun das signal von meiner PS3 Auf meinen pc bekommen doch irgendwie bekomme ich das nicht hin weil er nur den normal stecker der tvkarte ansteuert und nicht den av in Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Über Hilfe über TS³ Teamviewer etc bin ich immer offen :) Also dann haut mal bitte in die taste und erklärt mir wie und womit ( Welches programm ) es am besten geht

MFG Dustin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Fehler ? Hat noch nie funktioniert ! ;)

Ich habe neue Software installiert: Tv Karten Programme Mehr als 10



Antworten zu Windows 7: AV in Ansteuern/Anzeigen nur Wie ?:

Hast du einen DVD Player oder Sat Receiver mit einem AV Ausgang? In der Regel der gelbe Cinch Stecker. Verbinde diesen mal mit dem PC. Hast du nun ein Bild? Wenn nicht, dann solltest du im Handbuch zur TV Karte mal nachsehen wie der AV In Anschluss aktiviert wird.
Bei der Karte ist auch eine Software installiert, hir wird in eingestellt, ob das Tunersignal oder der AV Eingang aktiv ist.

« Letzte Änderung: 04.01.12, 19:24:53 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal ,

Leider auch mit einem DVD play oder einem Reciver Kein bild da ich den AV in ausgang nicht ansteuern kann !

In der Bedienungsanleitung steht leider auch nicht wie ich den AV in Aktiviere oder gar benutzen kann da dies normalerweiße alles vorkonfiguriert sei habe aber ein neues betriebsystem draufgespielt !

Welches Software meinst du ? Ich kann immer nur 7231 analog capture auswählen !

MFG Dustin

Du hast doch eine Software in welcher du die Kanäle einstellen und Trimmen kannst. Genau in dieser gibt es auch die Einstellung AV IN oder Tuner
 


« Acrobat Pro X 10Windows Vista: microsoft office Qutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...