Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Pro X 10

Hallo,

allen ein gesundes, neues Jahr und viel gebende Tipps  ;)

Wer kann mir sagen, wie ich im Acrobat Pro X 10 NICHT Reader ein Dokument, welches als Grafik in einer PDF Datei ausgegeben ist, bestimmte Textpassagen schwärzen kann?

Zur Klarstellung - Papier in den Scanner, dann auf Dokument scannen und im PDF Format speichern, ok!  ;) Alle modernen Drucken (AIO) können das.

 



Antworten zu Acrobat Pro X 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
welches als Grafik in einer PDF Datei ausgegeben ist, bestimmte Textpassagen schwärzen kann?
mit der in Acrobat Pro enthaltenen Zeichnen-Funktion einfach eine farbige Ebene über die gew. Passagen legen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

danke - ich hab´s mit der Textebene gemacht, statt ein Wort einzutragen, einfach ausgeschwärzt. Ich meine bei der Version 7 und 8 war es einfacher. Muss noch sehr viel in der X Version suchen  ;D


« Apple ipod Wiederherstellung am PC FehlermledungWindows 7: AV in Ansteuern/Anzeigen nur Wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...