Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnung von BKA und BSI



Wie geht ihr mit solchen Warnungen - auch grundsätzlich - um?


Antworten zu Warnung von BKA und BSI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-385727-0.html

Wenn es von mehreren seriösen Quellen kommt ...mach ich es ggf.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh...hatte nicht gesehen das das bereits Thema war...
Hörte sich eben bei SWR3 wirklich dramatisch an.
Würde mich interessieren, ob tatsächlich jemand eine "rote" Meldung bekommt...
Gruß
phoenixx  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann so etwas möglich sein, selbst wenn man prof. Antivirus/Interntsecurity hat ???

Ich habe es selbst noch nicht getestet. Faulheit/Dummheit/Zeitmangel  8) ??? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann so etwas möglich sein, selbst wenn man prof. Antivirus/Interntsecurity hat ???

Dauert ca 1 Sek ... Zeitmangel ???

Wenn der Test schon als eingeschränkter User klappt ...
Was kann dann ein Klick auf eine "falsche Seite" als Admi dann erst anrichten ...

Glaube nicht ,dass AV-Progs es merken ,wenn jemand die DNS-Einstellug ändert...

Hat jemand ein Protokoll , was da abläuft im System ?

Schon merkwürdig,dass ein Klick auf diese Seite genügen soll.......um entsprechendes festzustellen.... ???Macht mich sehr nachdenklich! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben jetzt einen Laptop getestet.
Schon der Aufruf der Seite erzeugt eine OK oder NOK Meldung. Das hat mich auch irritiert. Bei unserem Laptop war es allerdings OK.
Die anderen 2 Rechner sind heute abend dran.

Jedes Problem hat eine Ursache. Denke es kommt auch auf das Verhalten des Users an der den PC/Laptop benutzt.
"Das Problem sitzt meistens 60 cm vor dem Bildschirm" Dieser Satz bezeugt es eindrücklich. 


« Avira Update funkt. nicht / deinstallation nicht möglichWindows 7: Outlook Daten nach neuem Rechner mit Win 7 exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...