Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall Sygate oder MS XP SP2??

Hallo
@ all!!

Roger, SP2 ist noch nicht lange draußen, aber trotzdem:

Habe die Firewall von Sygate Personal 5.5 (Freeware)

Bin soweit zufrieden damit, jetzt hat MS die Firewall angeblich verbessert, gut?!

Soll ich nun die Firewall von MS deaktivieren und somit bei Sygate bleiben??

Sygate hat in letzter Zeit Warnung gegeben, daß ich gescannt wurde, konnte auch die IP so ziemlich finden,
also laut Anleitung würde die Sygate Firewall den Hacker blockieren, wenn ja, dann bleibe ich auch bei Sygate...

Nun, was ist tatsächlich besser MS oder Sygate ??? ???

Mein Gefühl sagt Sygate ::)

Wollte erst in Diskussionsforum Posten, aber dachte, da ja Software, also hier

 ;)

Thx für ne Antwort :)

MfG



Antworten zu Firewall Sygate oder MS XP SP2??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vertrau deinem Gefühl und nicht Microschrott ;D

Ahoii,

98er Helfer
Sr. Member
****

Einträge: 992

Vom Urlaub zurück??

Welcome!!

Thx, denke auch, daß das gefühl stimmt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ist die Abwesenheit tatsächlich aufgefallen.  :D
und ja, gut erholt aus den Bergen heimgekehrt.

Oh, ist die Abwesenheit tatsächlich aufgefallen.  :D


Logo, sonst nix geschrieben... ;D

welcome...................................

Ich würde auch klar bei Sygate bleiben!
Nur schon aus Prinzip  :D
Nei, ausserdem warum solltest du von etwas weg wechseln, mit dem du soweit bis jetzt immer zufrieden warst.


« 'Timeout'-ProgrammInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...