Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

facebook zeigt mich dauernd als online an...

Hallo.. ich hab ein kleines problem, mein facebookacc zeigt mich dauernd als online an und ich werde angeschrieben (obwohl ich noch schlafe, schule etc) die mir dann später eben sagen ''ich war online'' .
Ein Freund erzählte mir von einem 'Bug', was ist das und wie deaktiviert man das? Bin echt um jede Hilfe dankbar!

Annika

(Handy ist auch SICHER ausgeloggt und PC sowieso)


« Sicherheitspopup unterbindenTastenkombination für Symbol aus Word herausnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...