Facebook zeigt mich dauernd als online an


 
    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Facebook wieder online und erreichbar
      In den letzten Stunden war es sehr still bei Facebook: Die Webseite war offline, Facebook down. Der Ausfall des sozialen Netzes betraf vor allem Europa, aber auch aus Russland, Südafrika und Korea wurden Probleme und Ausfälle ge...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Facebook zeigt mich dauernd als online an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...



    Facebookfacebook sehe kein online status mehr
    Hallo,schalte ab und zu mal meinen chat status ab.habe ihn wieder aktiviert und sehen nu...



    Amazon Iconwie erreicht mich die Amazon-Werbung auf Facebook?
    Hallo zusammen, ich habe die Facebook-App und die Amazon-App auf dem iPhone. Ich habe auf dem Mac ei...



    facebook
    Mein Computer-System: Laptop   Inst...



    Facebook
    Ich habe eine normale Email-Adresse und eine Gmail Adresse. Mit der Gmail-Adresse logge ich mich im ...



    wie erreicht mich die Amazon-Werbung auf Facebook?
    Hallo zusammen, ich habe die Facebook-App und die Amazon-App auf dem iPhone. Ich habe auf dem Mac ei...


    Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...


    facebook sehe kein online status mehr
    Hallo,schalte ab und zu mal meinen chat status ab.habe ihn wieder aktiviert und sehen nu...


    Win 7 stürzt dauernd ab
    Hallo,bei mir stürzt Win 7 (home) ständig ab,dann erscheint immer ein blauer Bildschirm,der PC fä...


    dauernd Plugin-Fehlermeldung
    Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldun...


    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu
    Hallo,ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, ...


    bd laufwerk wird dauernd ausgeworfen
    Hallo, bitte um hilfe!habe folgendes problem: mein bd-laufwerk wird dauernd ausgeworfen, aber ohne m...


    Autostartprogramme werden dauernd deaktiviert
    Ich habe eine Batchdatei erstellt, die über Autostart beim Systemstart gestartet werden soll.Autoru...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: