Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch hilfe zum programmieren ! ?

Erstellen sie ein Programm, welches das Datum für den Montag einer kalenderrwoche nach ISO ermittelt.

D.h. Der Benutzer kann das Jahr und Nummer der Kalender Woche auswählen und das Programm gibt dann das Datum des Montags aus.


BITTE FÜR MICH PROGRAMMIEREN UND ALLES SCHICKEN WÄRE SEHR SEHR SEHR UNGLAUBLICH DANKBAR

 NATURLICH ALLES MIT VISUEL BASIC



Antworten zu Ich brauch hilfe zum programmieren ! ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist jetzt ein Scherz, oder ?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
BITTE FÜR MICH PROGRAMMIEREN UND ALLES SCHICKEN


Du stehst unter Drogen oder??

Am Wochende "Party" gemacht und noch nicht wieder nüchtern??

Oder Demenz im Kindesalter??

Die Sendung "Wünsch Dir was" ist in den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts zum letzten mal ausgestrahlt worden.

M. a., W.:

Statt Pennen im Unterricht oder blau machen, nächstes Mal aktive Teilnahme. Und jetzt: setzen, sechs.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist jetzt ein Scherz, oder ?
Vermutlich eher nicht. Das sind die Auswüchse von Pisa: eine völlig degenerierte, unfähige, stinkfaule heranwachsende Generation.

du die unnötigen Kommentare hab ich nicht nötig ok ich weiß nicht wie alt du bist das du so auf reif tust aber lass mein lieber

wenn du nicht weiter helfen kannst dann brauch ich deine meinung nicht danke

und zu dein info ich kann nicht programmieren so gut und deshalb brauch ich hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das

Zitat
NATURLICH ALLES MIT VISUEL BASIC
LOL

Gibt's eigentlich keine Aufnahmeprüfungen mehr?

Zitat
wenn du nicht weiter helfen kannst
wir wollen nicht - es ist Deine Aufgabe, die man Dir nicht ohne Grund gegeben hat.

Zitat
Das sind die Auswüchse von Pisa: eine völlig degenerierte, unfähige, stinkfaule heranwachsende Generation.
was eindeutig bewiesen ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zu dein info ich kann nicht programmieren so gut  
Das war nicht schwer zu erraten.

 
Zitat
deshalb brauch ich hilfe  
Ja, scheint so.

In Deinem vorigen Beitrag steht aber: macht es für mich.

 
Zitat
wenn du nicht weiter helfen kannst  
Feiner Unterschied: ich WILL NICHT. Niemand hier will - nach Deiner völlig verstrahlten Aufforderung. Gehe aber davon aus, dass hier mindestens 25 Anwesende könnten, wenn sie wollten - als kleines Ärgernis für Dich, als Zugabe zu

 
Zitat
dann brauch ich deine meinung nicht  
meiner Meindung Deiner Sachlage - die bekommst Du kostenlos.

 
Zitat
die unnötigen Kommentare hab ich nicht nötig


Doch, hast Du.

Die Kommentare sind auch nicht unnötig sondern treffen den Kern und sollen Dir als Denkanstoss dienen.

Ansatzweise scheint es zu funktionieren.

Was Du aber erst einmal benötigst, ist ausbaufähiger, formbarer Verstand - und das wird heute nichts mehr.

In diesem Sinne: kassiere dieses Mal die fällige schlechte Note als Beweis für Deine (Lern-)Faulheit und mache es nächstes mal besser.









 

« Alternativen zu Google?Eigenschaften beim Drucker speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...