Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe für Programmieren in C

Hallo Leute,

ich habe leider das Problem das ich bis zum 04.01.13 zwei Programme in C für meine Uni schreiben musss, wo ich gar nicht weiter komme.
Ich benötige dringend Hilfe. Also am besten würde ich das Pragramm beschreibung per Pdf zuschicken, wenn sich Jemand dazu bereit erklärt die Programme für mich zu schreiben. Gerne auch mit etwas Vergütung. Danke schon mal im vorraus.


Antworten zu Hilfe für Programmieren in C:

Forum = kein Auftrags-Support!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meint "er" wohl???

Zitat
habe leider das Problem das ich bis zum 04.01.13 zwei Programme in C für meine Uni schreiben musss, wo ich gar nicht weiter komme.
Das ist aber sch...e.

Fällt Dir ja früh ein, Du Wichtel.

Weniger Party, mehr lernen, dann klappt das auch mit der Programiererei.

Das hier 
Zitat
würde ich das Pragramm beschreibung per Pdf zuschicken, wenn sich Jemand dazu bereit erklärt die Programme für mich zu schreiben. Gerne auch mit etwas Vergütung.
ist Bullshit und würde sich bei der nächsten Prüfung wiederholen.


Am Ende endest Du wie der ehem. Minister, dieser, "Graf Plagiat" wie war der Name noch??

Also dieses eine mal in den sauren Apfel beißen und eine schlechte Note kassieren, künftig weniger Party und nächtes Mal selbst machen.

I. d. S. Ein frohes neues Jahr, möge die Erkenntnis mit Dir sein -  und am 4. 1. die A...backen zusammkneifen... ;D

« VBA: Zahlen aus anderem Tabellenblatt kopierenBrauche Hilfe in C-Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...