Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

help

Hallo,
ich wollte nochmals fragen ob jemand vielleicht eine Antwort auf mein Problem weiß. Ich habe meinen alten Computer Pentium S, 100 MHz, win 95 formatiert. Danach ist mir erst aufgefallen, dass man von diesem BIOS das der PC drauf hat gar nicht vom CD Laufwerk booten kann und ich möchte als neues Betriebssystem win 98 drauf machen und das ist auf CD. Was kann ich da machen ich bin ziemlich hulflos und sollte schnellstmöglich eine Lösung finden. Ich wäre sehr dankber wenn jemand einen guten Tipp hätte.

danke Michael



Antworten zu help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ein neuer Thread  ??? ??? ???

Immer im gleichen Thread bleiben !
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-38925-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"help" ist nicht sehr sinnvoll und wenns auch nicht toll ist Kritik zu schreiben, solltest Du trotzdem Dein Geschriebenes einmal lesen, bevor Du es abschickst ist ja wie in der ersten Klasse  ;D

pc mit der startdisk win98 mit cd unterstützung  booten. nach dem booten von a:\setup eingeben.  

Deine Win98 Bootdisk mit CD Unterstützung findest du auf: http://www.bootdisk.com/

du musst dir eine bootdiskette von win98 besorgen wenn du die keywörter

bootdisk win98 installation

eingibts solltest du schnell etwas finden

hatte dasselbe problem mal mit win2000

hoffe konnte dir helfen

mfg

silvan


« GrafikprogrammDatenbank erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...