Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprogramm

Hi,

habe auf meinem Notebook Windows XP Prof.- leider ohne jedes Grafikprogramm.

Habe noch von CorelDraw eine Clipart CD, die ich gerne für Präsentationen benutzen würde. Leider öffnet mir in XP kein Programm die Grafik.

Gibt es einen Trick?
Oder ein leidlich gutes Grafikprogramm, welches als Freeware benutzt werden kann?

Vielen Dank

kluiti



Antworten zu Grafikprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal
http://www.irfanview.de/


« Festplatte formatierenhelp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...