Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Windows 7 Key

Hallo!
Es geht um einen Windows 7 Key den ich im Internet erworben habe.
Ich habe den Key noch nie irgendwo eingegeben und mich würde interessieren ob dieser Code jemals zuvor irgendwo eingegeben wurde.  Gibt es Software für das Überprüfen der Keys die NICHT eingegeben wurden sondern nur auf dem Papier stehen? Wo kann ich sonst den Key überprüfen?

Hier im Forum gibt es zwar einige Beiträge aber eine Lösung wurde meineswissens nicht gefunden. Gibt es eine Kundenservicenummer wo ich bei Microsoft mit "Menschen" sprechen kann, denn überall wo ich dort anrufe bleibt das Weib dort knallhart und quatscht mich voll mit Sch*.

PS: Arbeiten bei MS noch Menschen?



Antworten zu Microsoft Windows 7 Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe - stimmt. Bei MS einen Menschen zu erwischen ist sicher nicht einfach! ;-)

Folgendes hat bei mir aber schon funktioniert: Wenn man windows installiert und dann bei der Windows-Aktivierung auf "telefonische" Aktivierung klickt, bekommt man ja eine Nr. Diese kann man anrufen und wenn man sich dann "dumm" bei der Eingabe anstellt, meldet sich irgendwann ein Mensch. ;)

Ansonsten kann jeder Kex für Windows eh nur 3x (bin mir bei "3" aber nicht ganz sicher, könnte auch 5 sein) zum aktivieren genutzt werden. Danach funktioniert die automatische aktivierung nicht mehr - d.h. Du musst eh anrufen. Wenn das passiert, weisst Du, dass der Key schon mehrfach benutzt wurde.

Hast Du den Key denn als original-Aufdruck erhalten (mit Hologramm etc) - oder nur als NR. per Mail?

Schau mal sonst noch hier:
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pidservice.mspx

VG
Martin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort,

Ich habe den Key nur als Nummer, er war so halt billiger... der Verkäufer versicherte mir der Key sei neu, aber man weiß ja nie :-)
Ich werde den Key einfach nutzen und dann mit dieses "Echtheits - Prüf - Update" mein Glück versuchen.

Danke für den Link das werde ich mir nochmal genauer durchlesen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,ohne lizenz aufkleber ist die nummer nix wert.Und microsoft sieht solche verkäufer garnicht gerne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt. Du hast dann nichts in der Hand um es zu beweisen sollte es mal erfragt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt ich kann davon ausgehen das der Key nicht Original ist?

Wie ist das bei einem Online Händler, muss dieser diese Aufkleber Jedem seiner Kunden geben, denn von so jemanden habe ich das...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,muß er.Einfach bei microsoft anrufen,die haben eine extra hotline für lizenzfragen.Die freuen sich sehr über hinweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1: Lies dir das nochmal alles durch, ich habe viele Male versucht dort anzurufen aber konnte mit keinem Menschen Telefonieren.
Schreib mir doch bitte mal die Telefonnummer auf, Danke! :-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt ich teste das mit diesem  "Echtheits - Prüf - Update".
Wenn Microsoft das so kompliziert macht ist es mir auch egal, kommt ja so wieso nicht raus. Den Typen werde ich dort einfach per Email Melden, wenn MS sich dafür interessiert dann kümmern sich die schon darum.
Ich nehme so wieso mal an das es sich um einen echten Key handelt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update sagt mir das es sich um eine Originalversion handelt.
Ein Kumpel hatte diese Seite gefunden:
klick
Jetzt mal ehrlich, DAS kann doch nicht Legal sein, oder?
Kann das so stimmen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,da ist was faul.Schreibe microsoft mal ne mail.oder ruf an.


« WMP 12 zeigt falsche Tag-Informationen!Grafik Software oder Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...