Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Windows 7: Microsoft Office Word Datei reparieren...HILFE

Habe einige Dateien von Microsoft Office im Word-Format, diese lassen sich aber absolut net mehr öffnen.
Selbst das Microsoft Recovery Tool hat da keine Chance.

Brauche die Dateien sehr dringend da es Bewerbungen sind.
Ich bitte um Hilfe, weiß nicht mehr weiter.

LG 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Microsoft Office Word Datei reparieren...HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien mit Open office öffnen und als RTF abspeichern,fertig.Alternativ im doc format von office 97/2000 abspeichern.
warum wird open office nicht direkt eingesetzt? zu teuer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Microsoft Enterprise 2007 Version und dachte das sei das beste.

also sollte ich mir nun open office kaufen und damit klappt das dann sicher?

Sämtliche recovery tools scheitern, deshalb die Frage.

LG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machs mal so:

Datei-> Öffnen -> Dropdownmenü am Öffnen-Button -> Öffnen und Reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm soll ich es so machen?

Ich habe mir gerade Open Office 3.1.1 bei chip.de runter geladen, vielleicht klappts....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Microsoft hat immer solche probleme,die recovery tools kannst du alle in die tonne treten.Ein test in der ct vor einigen jahren offenbarte die misere.
Dir dürfte sicher bekannt sein,das man dateien,die mit deiner office version erzeugt wurden,mit älteren office versionen nicht öffen kann oder nur mit darstellungesfehlern?
für bewerbungen doc dukomente als mailanhang zu versenden,ist nicht besonders gut,bei firmen kommt das eventuel garnicht lesbar an.
besser sind PDF dokumente,die man n Open office direkt erzeugen kann.

Open office oder oxigen office kosten etwa Null euro.Für hausgebrauch also ausreichend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe jezze Open Office 3.1.1 runter geladen und installiert, allerdings kann ich auch damit nicht die Datei öffnen.
Was soll ich nun machen?

LG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNd ja ich kenne diese ganzen Probleme.

Ohje, ich hoffe ich kriege das irgendwie hin, habe nächste WOche ein Vorstellungsgespräch und würde gerne nochmal lesen, was ich geschrieben habe.

Vielleicht kommt ihr weiter, könnte ja die datei irgendwo hoch laden?!?!?!

LG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welch Endung hat dein Dokument?

Und das mit ->Datei-> Öffnen -> Dropdownmenü am Öffnen-Button -> Öffnen und Reparieren hat auch nicht geklappt?
Wie bist du dabei vorgegangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du pech hast,ist die datei defekt,da kann man dann nur hingehen und neu machen.
Kannst Du den inhalt eventuel mit einem texteditor sichtbar machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm soll ich so vorgehen wie du es meinst?

Bei Microsoft Office 2007 gibt es diese Option nicht?

Ich habe lediglich versucht die Datei zu reparieren (Tools), dann noch diese mit Open Office zu öffnen, alles nicht gerade erfolgreich.

Die Datei lässt sich öffnen, hat aber dann 197 Seiten und zich tausend komische Zeichen.

LG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab versucht mit einem Editor die Datei zu öffnen, wieder nur endlos viele Zeichen zu sehen....

Hoffentlich kriege ich die Datei gerettet.

LG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,eventul ist die datei defekt.
persönlich hatte ich den fall noch nicht,da ich immer als RTF abspeichere,damit andere meien daten auch lesen können.
Dateien,die versendet werden,werden als PDF datei abgepeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Datei mal schnell hoch geladen, vielleicht kommt ihr weiter als ich, wäre echt Super wenn es einer hinbekommt.

Hier der Link

http://www.loaditup.de/454595.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmals:
Welche Endung hat diese Datei?

Und wenn du Word öffnest (leeres Dokument), dann Menü: Datei->Öffnen, dann im neuen Fenster Öffnen klicke deine Datei an, damit sie markiert ist.

Unten rechts neben Öffnen sollte ein kleines schwarzes Dreieck erscheinen, klick drauf, neues Menü erscheint mit Öffnen und Reparieren. Oder ist das in Office 2007 nicht mehr so?


 


« Windows XP: Software für HP Photosmart D5460 lässt sich nicht installierenWeb Kamera Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!