Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtueller PC

Wo kann ich ei Programm her kriegen das einen virtueller PC erstelt.
Ich habe einen Windows 98.
Demo reicht schon.



Antworten zu virtueller PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder von Microsoft Virtual-PC

Für ne Demo mus ich da Eine Serial Nummer eingeben hab aber keine. :-[
Wo krieg ich ne Demo ohne Regestrieren her? ???

http://www.vmware.com/de/download/#eval

Klicken Sie  hier, um sich für einen Lizenzschlüssel mit einer Laufzeit von 30 Tagen zu registrieren.

Gruß

Der Zeicht mir bei jedem downloade Versuch Nen Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm einen Downloadmanager

hallo,

öhm soweit ich weiss geht vmware nur mit win nt systemen und linux
sprich wenn dein bs w98 ist gehts nicht.

ansonsten ist vwware gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt noch einen freien Emulator: Bochs, aber ich habs noch nciht geschafft den unter Windows mit Windows zum Laufen zu bringen, unter mit Linux als Gastsystem schon.


« AudioproblemInternet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...