Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek HD Audio Manager

Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem ein kleines Problem wenn ich meinen Laptop Esprimo V 5515 hochfahre kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung Realtek HD Audio Manager Fehlermeldung " EAccesVialation".
Ich ganz normal die Lautstärke über die Lautsstärkenregelung regulieren. Was nicht geht ist wenn der Lapi hoch gefahren ist, über den externen Kopfhörerzugang mein Kopfhörer anschließe wird der Ton weiterhin über die Läppi Tonträger angegeben.
Ein anderer fall ist wenn ich schon vor den hochfahren des Läppis die Kopfhörer angeschlossen habe dann wird der Ton über die Kopfhörer übertragen und nicht über die LS des Läppis. Wenn ich die Kopfhörer während des Läppibetriebes ziehe und dann wieder einstecke wird nicht umgeschaltet von Läppilautsprecher auf Kopfhörer.
Wenn ich in Systemsteuerung gehe habe ich einen Button der heißt "Realtek HD Audiokonfiguration" wenn ich auf diesen Button drücke kommt eben die obengenannte Meldung " EAccesVialation".
Was ich schon versucht habe ist den Treiber deinstalliert und wieder intstalliert hat aber leider nichts gebracht.

Bin am Ende meines Lateins  ::) es wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet um das kleine Problem zu lösen.
LG
Markus



Antworten zu Realtek HD Audio Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zusammen,
konnte das Problem jetzt aktuell lösen. Hatte anscheinend doch nicht den aktuellsten Treiber drauf dan habe ich jetzt installiert und gut ist es, das Problem ist gelöst.
LG
Markus

Problem selbst gelöst. :)
Danke für deine Rückmeldung!  :);)


« Videos werden immer in 3D wiedergegeben.Firefox 11 - teilweies falsche Seitendarstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...