Realtek audio manager


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.44
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.44 veröffentlicht, der wie immer einige Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beheb...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.42
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.42 veröffentlicht, der ettlice kleinere Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.36
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket veröffentlicht. Unterstützte Hardware des Realtek HD Audio Drivers: Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC8...




    "Realtek audio manager" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Realtek Audio Manager Kapuut
    Hallo,Ich habe seit längerem ein problem mit meinem Realtek Audio Manager.Ich weiß nicht woger es ...



    Realtek 1Realtek HD Audio Manager Fehlt
    Ich kann mein Headset nicht nutzen da mein Laptop nur eine Audio Kombibuchse besitzt. Ich habe einen...



    Audio WellenformRealtek HD Audio Manager lässt sich nicht öffnen
    Hi, meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Das Lautsprechersymol trägt ein rotes Kreuz-Kein A...



    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...



    Realtek HD Manager - Richtig einstellen - Aber wie!?
    Heya Fories,seit meinen Umzug (vor einiger Zeit) habe ich das Problem das ich, egal was ich (bisher)...



    Win 7 Realtek HD Audio, Mikorfon
    Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme!Ich habe ein Programm zum Musikabspi...



    (XP) Realtek Audio-Maganer
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein HArdware oder Software Problem habe, deswegen bitte bei Be...




    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...



    Realtek HD audio Ausgäne nicht verstellbar
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut.(i7 3770k / Wind...



    Realtek HD Audio Manager Fehlt
    Ich kann mein Headset nicht nutzen da mein Laptop nur eine Audio Kombibuchse besitzt. Ich habe einen...


    Realtek Audio Manager Kapuut
    Hallo,Ich habe seit längerem ein problem mit meinem Realtek Audio Manager.Ich weiß nicht woger es ...


    Realtek HD Audio Manager lässt sich nicht öffnen
    Hi, meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Das Lautsprechersymol trägt ein rotes Kreuz-Kein A...


    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...


    Realtek HD Manager - Richtig einstellen - Aber wie!?
    Heya Fories,seit meinen Umzug (vor einiger Zeit) habe ich das Problem das ich, egal was ich (bisher)...


    (XP) Realtek Audio-Maganer
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein HArdware oder Software Problem habe, deswegen bitte bei Be...


    Win 7 Realtek HD Audio, Mikorfon
    Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme!Ich habe ein Programm zum Musikabspi...


    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


    Realtek HD Audio nimmt Windows Ton auch auf
    Hallo liebe Community *gg*,wie man schon im Titel sehen könnt geht es darum, dass mein ...


    Kein Ton mehr nach Realtek HD Audio
    Hallo,ich habe gestern, bzw diese Nacht auf Windows 8.1 64 Bit diese Codecs installiert:http://www.c...


    Realtek HD audio Ausgäne nicht verstellbar
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut.(i7 3770k / Wind...


    audio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    ATRAC
    ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...