Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Konsistenzprüfung startet IncrediMail nicht mehr!

Liebe Computerfreaks,

gestern wurde meine Festplatte auf Konsistenz überprüft und während dieser Prüfung wurde vieles gelöscht. Seitdem startet IncrediMail nicht mehr und mein dort angelegter Bewerbungsordner ist offenbar auch weg, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.

Kann ich diese Daten mit irgendeinem Tool wiederherstellen?
Wenn ja: Mit welchem und wie?
Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!

PS: Ich versuche jetzt mal, mit "GetDataBack" meine Mails wieder herzustellen.

« Letzte Änderung: 17.04.12, 17:17:02 von riki1979 »


Antworten zu Nach Konsistenzprüfung startet IncrediMail nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen kann man es, aber mit den ganzen Freeware-Tools wird das meistens nicht und wenn doch, wird oft nicht alles wiederhergestellt. Du kannst ja mal einen "Spezialisten" aufsuchen, falls es sehr wichtig ist, sonst hast du leider Pech gehabt. Zudem muss man auch sagen, ein Spezialist kann auch nicht mit 100%er Sicherheit alles wiederherstellen.

Update: Ich habe mit "GetDataBack" herausgefunden, dass die Mails garnicht gelöscht sind. Ich kam nur nicht ran, weil IncrediMail nicht mehr startet.

Nun ollte ich mit dem Incredimail-Converter meine Bewerbungen konvertieren, um sie später mit anderen Mailprogrammen öffnen zu können, ABER: Die kostenlose Trial-Version konvertiert nur 10 Mails. Wenn ich also alles konvertieren möchte, müsste ich mir eigentlich die Vollversion für ca. 60 € kaufen. gibt es vielleicht einen kostenlosen Konverter, der gleich alle Mai9ls konvertieren kann?

LG Ricardo!

Na dann installiere dieses Programm neu. Von diesem Programm befanden sich vermutlich Teile in den defekten Sektoren, welche nicht wiederhergestellt werden können.
Gute3r Rat von mir. Daten retten solange es noch geht. vermutlich wird sich deine Festplatte langsam verabschieden.
neue Festplatte einsetzen.


« Windows XP: einzelner Datensatz in acces löschenPlugIns für Firefox realplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...