Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht mehr nach Rep. installation

hey leute,
ich hatte einige probleme mit win xp. treiber wurden nicht gefunden etc. ich hab dann mal die reparatur installation mit der original win xp cd durchgeführt. nun passiert aber folgendes:

bildschirm taucht auf

"windows konnte nicht gestartet werden was wollen sie tun...."

"abgesicherter modus etc."

"normal starten"

wenn ich dann normal starten sage wird der bildschirm sofort schwarz und mein laptop startet neu und der bildschirm taucht wieder auf.

wenn ich auf abgesicherten modus gehe dann läd er kurz einige datein aber startet dann auch wieder neu.

weiß jemand rat?

ich möchte ungern alles löschen und neu aufspielen.

vielen dank


leon



Antworten zu Win XP: Startet nicht mehr nach Rep. installation:

hallo Leon,

Dein Problem hatte ja schon Geburtstag. Ich hab auch keine Lösung aber ein ähnliches Problem: der IE kippt manchmal und manchmal geht dann auch garnichts mehr.
Hast Du Erfahrung mit der XP-Reparatur? Und welche?

MfG Werner

hi

habe ein ähnliches problem!
habe windows upgedatet und danach diese problem bekommen.
danach mit widerherstellungs cd neu aufgesetzt und keine updates mehr runtergeladen. seid dem läuft der pc so halbwegs wieder....

wer eine idee für dieses problem hat möge sich bei mir bitte melden

lg michi

Hallo

hatte das Problem auch vor kurzem bei meinem Sohn, musste dann trotz
reperatur (hat nichts genutzt), alles neu installieren  :-\

gruß wicki


« wie entferne ich newslettersWin XP: erkennt Ordner nicht als Ordner!HILFE=( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!