Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dll datei gesucht

ich suche zum testen die datei in_wm.dll.
Das ist der nullsoft windows media decoder.Da ich winamp neuste version NICHT instalieren möchte,suche ich einen weg,an version 3.6 dieser datei oder neuer heranzukommen.
Wer hat winamp neuste version in gebrauch und würde aus dem pluginordner mit o.g. datei irgendwo bereitstellen?

Besten dank im voraus.



Antworten zu Dll datei gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten dank,test hat leider nicht funktioniert.
Ich habe aktuell version 3.00 und wollte testen,ob eine etwas neuere version besser funzt bze der klang besser ist.
Hast du noch andere versionen am lager,version kleinder 3.6,aber größer 3.00?
besten dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gabs sowas? Ich glaub nicht

 http://www.oldversion.com/Winamp.html

« Mkv Dateien über LCD Fernseher wiedergebenCD Rom ist nicht Lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...