Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: rechner bei der sicherung einer wordpad datei abgesemmelt - datei futsch?

nabnd,

dieser tolle geniale scheißrechner meiner besseren hälfte ist soeben bei der sicherung meiner wordpad datei abgeschmiert.. nun ist meine wordpad-datei ganze 0 KB groß, alles ist weg.. die datei scheint nicht beschdigt, ich kann sie öffnen.. aber mein text ist einfach weg!

ich habe jetzt so viele stunden arbeit in den roman gesteckt... sagts mal, da gibts doch ne möglichkeit, verlorene dateien etc. mit bestimmten tolls wieder zurück zu fischen, oder? hat wer ne idee?

(ja, ich weiß.. slebst schuld wenn ich keine sicherung auf einem externen medium vornehme.. aber ihr wißt ja ..  murphy's law's ..)

con\con



Antworten zu Win98: rechner bei der sicherung einer wordpad datei abgesemmelt - datei futsch?:

Schau doch mal in den Temp-ordner und schau dir die Dateien an die ungefähr die größe deiner wordpad-datei haben.

Kann sein das die dort noch rumgeistert.

Ansonsten PC-Inspektor etc..Link gibts hier unter Downloads

Gruß

Hättest statt Wordpad MS Word genommen, hätte man was machen können. Bei Wordpad siehts glaub ich schlecht aus. Könntest höchstens mal´n nen Suchversuch starten.
Gib mal *.rtf in´s Suchfeld ein. Vielleicht findest du noch was.


« Win XP: InternetsicherheitWin98: Initialisierung Quicktime Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...